BabyCheck - Die umfassende Todo-App für (werdende) Eltern

BabyCheck ist der neueste Launch im internationalen App-Portfolio von FOKUS KIND Medien. Die Todo- und Checklisten-App liefert Eltern hilfreiche Übersichtslisten für Besorgungen rund um Schwangerschaft, Geburt und Baby in 27 Sprachen.

Unseren Schwerpunkt haben wir auf eine klare Übersicht und die individuelle Handhabe der App gelegt. So ermöglicht BabyCheck, neben dem Bearbeiten und Erstellen neuer Listen, auch eine hilfreiche Sortierung und eine übersichtliche Suchfunktion. Angelehnt wurde ein Teil der Inhalte an unsere populären Checklisten auf Schwanger.at, die monatlich mehr als 10.000 Downloads in Österreich, Deutschland und der Schweiz erreichen.

Mit einer Adoption von über 17.000 internationalen Downloads der App in der ersten Woche, freuen wir uns momentan die wohl qualitativ spannendste Checklisten-App für Eltern im Apple App Store zu führen. Mit den kommenden Updates integrieren wir zudem einige interessante Funktionen, um die App noch vielseitiger nutzbar zu machen.

BabyCheck im Apple App Store kostenlos zum Download.

Zurück